Rose RTF

…mit 11 vredenern am start. Das gabs lange nicht mehr 😉 …150 km richtung westen in die holländische heide. Dank des regens und des veluwesandes dürfen jetzt wieder alle räder geputzt werden ;-(

…bilder gibts auch bei christoph

Rosertf-2Rosertf-3Rosertf-4Rosertf-5Rosertf-6Rosertf-7Rosertf-8Rosertf-9Rosertf-10Rosertf-11Rosertf-12Rosertf-13Rosertf-14Rosertf-15Rosertf-16Rosertf-17Rosertf-18Rosertf-19Rosertf-20Rosertf-21Rosertf-22Rosertf-23Rosertf-24

Advertisements

2 Gedanken zu „Rose RTF

  1. Ich bin allein gefahren, glatte & ruhige 100 km mit Schauern gabs heute. Mittwoch gibt’s nochmal ne kleine Berg Runde, dann bin ich fit f??r Ulle:) Ist der Maddin fit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s